Mieterportal und Mieterapp

Das Mieterportal und die Mieterapp für Sie

MEINE GWG eG

Digitale Kommunikation leicht gemacht.

Flexibel, schnell, unkompliziert. Neuer Service für unsere Mieter und Mitglieder.

Profitieren Sie ab sofort von unserem neuen Angebot „Meine GWG eG“ – das Mieterportal und die Mieterapp.

„Meine GWG eG“ ermöglicht Ihnen „rund um die Uhr“ den Zugriff auf Ihre Vertragsdaten und weitere, wichtige Dokumente wie zum Bespiel Ihre Betriebs- und Heizkostenabrechnungen.

gwg-eg-meine-gwg-eg-mieterportal-mieterapp

Haben sich Ihre Daten geändert? Dann nehmen Sie ganz bequem und jederzeit Anpassungen bei Ihren persönlichen Daten wie der Telefonnummer und/oder E-Mailadresse vor.

Schadensmeldungen können Sie ganz einfach und unkompliziert (gerne mit Foto) über die App oder das Portal an uns übermitteln.

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Wir informieren Sie zum Beispiel über den Bearbeitungsstand Ihrer aufgegebenen (Schadens-)Meldung oder wann die Reparatur der ausgefallenen Heizung erfolgt (Bei der App erhalten Sie Push-Benachrichtigungen).

Werden auch Sie Teil der digitalen Genossenschaft und nutzen Sie diese zusätzliche Möglichkeit, um mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Wege zu uns.

Durch eine einmalige Registrierung können Sie sowohl das Mieterportal als auch die Mieterapp kostenfrei nutzen. Die Registrierungsnummer finden Sie in Ihrem Einladungsschreiben. Sie haben den Brief verlegt? Kein Problem. Fordern Sie hier Ihre Registrierungsnummer an.

Registrierungsnummer anfordern!

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an Mathias Musselmann.

gwg-eg-direktkontakt

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an 08071 91950