Neubau von 20 Wohnungen in Sankt Wolfgang – Übergabe an Mieter

Am 31.01.2024 war es nun soweit und die Mieter konnten die Schlüssel für Ihre Wohnung im neu errichteten Mehrfamilienhaus im
Grünbacher Ring in Sankt Wolfgang in Empfang nehmen.

Das Mehrfamilienhaus mit 20 Wohneinheiten ist Teil eines Neubauprojekts, welches ferner noch aus 3 Reihenhäusern und einem
Doppelhaus mit Tiefgarage besteht. Die übrigen Mieter der Reihenhäuser und des Doppelhauses können in wenigen Wochen
einziehen.

Sobald es die Witterung zulässt, werden noch die Außenanlagen fertig gestellt.

Die Bauzeit für das gesamte Projekt beträgt damit insgesamt 20 Monate. Die Baukosten belaufen sich auf ca. 10 Millionen Euro.

Wir wünschen den Mietern in Ihrem neuen Heim ein gutes und sicheres Wohnen.

gwg-eg-84427-sankt-wolfgang-neubau-news-01
gwg-eg-84427-sankt-wolfgang-neubau-news-02
gwg-eg-schnellkontakt

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an 08071 91950