„Meine GWG eG“ geht an den Start!

„Meine GWG eG“ – das Mieterportal und die Mieterapp gehen an den Start und Sie können ab sofort von diesem neuen Serviceangebot
profitieren.

„Meine GWG eG“ ermöglicht Ihnen „rund um die Uhr“ den Zugriff auf Ihre Vertragsdaten und weitere, wichtige Dokumente wie zum Bespiel Ihre Betriebs- und Heizkostenabrechnungen.

Haben sich Ihre Daten geändert? Dann nehmen Sie ganz bequem und jederzeit Anpassungen bei Ihren persönlichen Daten wie der Telefonnummer und/oder E-Mailadresse vor.

Schadensmeldungen können Sie ganz einfach und unkompliziert (gerne mit Foto) über die App oder das Portal an uns übermitteln.

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Wir informieren Sie zum Beispiel über den Bearbeitungsstand Ihrer aufgegebenen (Schadens-)Meldung oder wann die Reparatur der ausgefallenen Heizung erfolgt (Bei der App erhalten Sie Push-Benachrichtigungen).

Werden auch Sie Teil der digitalen Genossenschaft und nutzen Sie diese zusätzliche Möglichkeit, um mit uns in Kontakt zu treten.

Seien Sie dabei und sichern sich durch Ihre Registrierung bis zum 31.01.2021 die Chance auf eins von zwei Tablets von Samsung. An der Verlosung nehmen alle bis zum 31.01.2021 registrierten Nutzer teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie Sie mitmachen können erfahren Sie unter dem Menüpunkt „Meine GWG eG“. Hier finden Sie eine Beschreibung.

Wir freuen uns auf Sie!

gwg-eg-direktkontakt

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an 08071 91950