Meine GWG eG – Auslosung Gewinnspiel

Seit November 2020 gibt es das neue Serviceangebot „Meine GWG eG – das Mieterportal u. die Mieterapp“. Im Rahmen der
Einführung von Meine GWG eG nahmen alle bis 31.01.2021 registrierten Mieter  an einem Gewinnspiel von zwei Samsung Tablets
teil. Bis Ende Januar haben sich über 330 Mieter registriert.

Ein Tablet ging an Herrn Gologlu aus Wasserburg. „Ich habe noch nie etwas gewonnen in meinem Leben“ waren die glücklichen Worte
des Gewinners. Auch der zweite Gewinner, Herr Suter, aus Rosenheim freute sich über das neue Tablet.

gwg-eg-news-gewinnspiel-meinegwgeg

Herr Gologlu aus Wasserburg zusammen mit Herrn Martin Hintermayr, geschäftsführender
Vorstand der GWG eG bei der Übergabe des Gewinns (von links.)

gwg-eg-schnellkontakt

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an 08071 91950