Generalversammlung 2021 konnte erfolgreich stattfinden

Am 12.10.2021 fand die Generalversammlung 2021 in der Badria Veranstaltungshalle unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln statt.
Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass in dieser Versammlung zwei Geschäftsjahre abgehandelt wurde, nachdem im letzten Jahr die
Versammlung pandemiebedingt ausfallen musste.

Neben den wichtigsten Kennzahlen, wurde über die jüngsten Bauvorhaben berichtet. Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren Wahlen von
Vorstand und Aufsichtsrat. Im Vorstand wurden Gerhard Arnold, Christian Posch und Martin Hintermayr im Amt bestätigt.
Beim Aufsichtsrat erfolgte die Wiederwahl von Thomas Böhm und Robert Mayerhofer.

Einen herzlichen Dank sowie Blumen zum Abschied gab es für Otto Zwiefelhofer, ein „Uhrgestein“, mit über 25 Jahren langjähriges Mitglied
im Aufsichtsrat. Wir bedanken uns bei Herrn Zwiefelhofer für seine langjährige Tätigkeit und immer gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft
wünschen wir ihm alles Gute, Glück und Gesundheit.

Hier geht´s zum Bericht der OVB: Wasserburg: Warum die Mieten in GWG-Wohnungen günstig bleiben | Region Wasserburg (ovb-online.de)

gwg-eg-direktkontakt

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an 08071 91950