Fertigstellung Modernisierungsmaßnahme Pernauerstr. 25, 25a

Die Mieter unserer Wohnanlage in der Pernauerstr. 25, 25a in 83024 Rosenheim mussten viel Geduld für die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen aufbringen. Doch das Warten hat sich gelohnt. Das Wohngebäude mit insgesamt 48 Wohnungen erhielt ein völlig neues „Gesicht“, durch den Anbau von größeren, vollverglasten Balkonen und einem Neuanstrich der Fassade .
Ferner wurde das vorhandene Flachdach durch ein Satteldach mit verbesserter Wärmedämmung ersetzt sowie die Außenanlagen neugestaltet (noch nicht fertiggestellt).

Mit den Baumaßnahmen wurde im Herbst 2020 begonnen. Die Fertigstellung (bis auf die Außenanlagen) erfolgte Anfang des Jahres 2022.

Wir möchten uns bei unseren Mietern für Ihre Geduld und Mithilfe recht herzlich bedanken.

gwg-eg-wohnanlagen-83024-rosenheim-pernauerstraße-25-25a-newsbeitrag-02

gwg-eg-schnellkontakt

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an 08071 91950