Ehrungen langjähriger Betriebsangehöriger der GWG eG

Nach einer langen, coronabedingten Zeit, konnte nun im Rahmen einer betrieblichen Veranstaltung den langjährigen Betriebsangehörigen gedankt werden.

Die Prokuristin, Theresia Thaller kann auf über 45 Jahre Zugehörigkeit bei der Wohnungsbaugenossenschaft zurückblicken. Dafür erhielt
Sie eine Ehrenurkunde überreicht. Herr Hintermayr, Vorstandsvorsitzender bedankte sich herzlich für die jahrzehntelange Treue zur GWG eG.

Zudem gab es noch weitere Jubilare, die geehrt wurden.

Mitarbeiter

  • Markus Schreiner für über 20 Jahre
  • Claudia Trautbeck für 20 Jahre
  • Waldtraud List für 30 Jahre
  • Hans Geyer für 30 Jahre

Gremien

  • Vorstand Rita Dawydow für 10 Jahre
  • Aufsichtsrat Markus Reheis für 10 Jahre
  • Aufsichtsrat Wolfgang Fischer für 25 Jahre
  • Aufsichtsrat Peter Schauer für 25 Jahre

Neben den Jubilaren gab es noch einen weiteren Grund zum Gratulieren. Dem Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzenden der GWG eG,
Herrn Michael Kölbl wurde ein Geschenk zum sechzigsten Geburtstag überreicht.

Zu guter Letzt wurde dem ehemaligen Aufsichtsratsmitglied, Herrn Otto Zwiefelhofer, der bereits im letzten Jahr ausgeschieden ist, gebührend
für seine Tätigkeit und langjährige Zugehörigkeit von über 26 Jahren gedankt.

gwg-eg-newsbeitrag-firmenfeier-01
gwg-eg-newsbeitrag-firmenfeier-02
gwg-eg-newsbeitrag-firmenfeier-03
gwg-eg-direktkontakt

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an 08071 91950